Wir bitten höflich um vorherige Terminabsprache per E-Mail; (9-13 + 15-17 außer Mi); Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten)
Ansicht Kurhaus Wiesbaden

Firmenjubiläum

Am Nikolaustag und zugleich Finnischem Unabhängigkeitstag vor fünf Jahren fiel der Startschuss in die Selbständigkeit als Rechtsanwalt.

Anfänglich war die Kanzlei in der Weidenbornstraße in unmittelbarer Gerichtsnähe in einer Bürogemeinschaft von sieben Anwältinnen und Anwälten mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen und Mandaten, sowie mehreren angestellten Mitarbeitern und drei Jahrespraktikanten. Nach dem ersten vollen Geschäftsjahr kam die Corona-Pandemie mit all ihren disruptiven Besonderheiten. Daneben wurden die theoretischen Grundlagen für den Erwerb des Fachanwaltstitel im Steuerrecht gelegt.

Später wechselte ich die aktuelle Bürogemeinschaft in der Biebricher Allee, wo die etablierte Kanzleistruktur vor Ort mehr auf der Beratung und notariellen Tätigkeit im Zusammenhang mit gesellschafts- und grundstücksrechtlichen Vorgängen liegt.

Ad multos annos!

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may also like these